Neuigkeiten

Karneval Grün Gold Haus Herford

Ostwestfalen ist sicherlich keine Karnevalshochburg, aber dennoch wird jedes Jahr in Herford die närrische Zeit gefeiert. Die Chili Kitten waren jetzt im 7. Jahr in Folge fester Bestandteil des abwechslungsreichen Abendprogramms. Die dynamischen und temperamentvollen Tänze der beiden älteren Gruppen begeisterten wieder einmal das närrische Publikum. "Herrlicher Herforder Karneval" im Grün-Gold-Haus hat auch in diesem Jahr wieder einmal Spaß gemacht....

(Wir danken Herrn Ralf Bittner für die Nutzung der Fotos)

Chàrlee M. Konzert

Dieser Beitrag hat zwar nicht direkt etwas mit DEN Chili Kitten zu tun, aber....irgendwie doch.
Unsere Charly, die unserem Trainerteam und dem erweiterten Vorstand angehört, hatte am letzten Samstag ihren großen und grandiosen Soloauftritt als Sängerin.
Zusammen mit der Band "von den helden" bot sie ein wirklich viel umjubeltes Konzert von fast 90 Minuten ohne Unterbrechung. Die zierliche und immer liebenswürdige Sängerin konnte stimmlich voll überzeugen und das Publikum (ein...schließlich der Chili Kitten) freut sich auf das demnächst erscheinende Album.
Die Chili Kitten haben nicht umsonst im Logo "twirling & more..." und auf das "more" sind wir besonders stolz.

besucht auf Facebook auch: Chàrlee M.

Auf zu neuen Zielen!

Die Chili Kitten starten auch 2019 wieder voll durch...
10 Jahre sind uns nicht genug !!

Guten Rutsch!

Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neue Freunde, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück.
In diesem Sinne wünschen wir alles Gute fürs neue Jahr und......bleibt gesund!

Weihnachtszeit

Nur noch wenige Tage und die schönste Zeit des Jahres ist wieder einmal erreicht...die Weihnachtszeit.
Vergessen wir die zurück liegenden stressigen Momente, die ärgerlichen Momente und manchmal auch traurigen Momente in 2018 und widmen uns für ein paar Tage unbeschwert unseren Kindern, Partnern und der gesamten Familie.
Die Chili Kitten sagen "Dankeschön" für ein wirklich schönes Jahr 2018 und wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Freunden und Partnern ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben.

Modersohn Weihnachtsfeier

Die Chili Kitten sind heute Abend zu Gast auf der Weihnachtsfeier der Firma Modersohn aus Spenge. Der Nikolaus wird sich fragen: "Wie nennt man Engel ohne Flügel?" Hier ist die Antwort...

Schnuppertermine und Anmeldungen !!!2018!!!

 

Für alle die über eine aktive Mitgliedschaft bei den Chili-Kitten nachdenken, bieten wir ab sofort feste Schnuppertermine an:





Donnerstag den:
08.11.2018
29.11.2018
06.12.2018
13.12.2018
10.01.2019
31.01.2019


immer in der Zeit von 16:00 -17:30 Uhr.

 

Wir freuen uns, wenn Ihr an diesen Terminen in die Dreifach-Turnhalle, der Regenbogen-Gesamtschule in Spenge kommt und euch evtl. sogar traut, bei der Übungsstunde ein paar Schritte mit zu trainieren.

An diesen speziellen Terminen, werden wir uns für alle Interessierten viel Zeit nehmen und auch gerne was zum "gucken" präsentieren.
Wir hoffen, das wir euch an diesen Schnupperterminen für unseren Sport begeistern können und Ihr euch dann in unserem Anmeldezeitraum, der immer vom 01. November - Ende Januar ist, für eine Mitgliedschaft anmeldet Lächelnd
Wir freuen uns auf euch Lächelnd

WIR BITTEN UM VORANMELDUNG BEI JAMINA BISCHOF (0151-55020969)

Alle anderen Trainings werden ab sofort ohne Zuschauer stattfinden, da uns sonst eine termingerechte Vorbereitung auf unsere Auftritte nicht möglich ist. Vielen Dank für euer Verständnis.

Schnuppertermine

Nebel am Morgen, grau in grau der ganze Tag, die Bäume trennen sich von ihren bunten Blättern...es wird Herbst.
Es sind für die Chili Kitten zwar noch einige Termine auf dem Veranstaltungskalender zu erledigen, doch muss schon an die Zukunft gedacht werden.
So gibt es dann auch in diesem Jahr wieder mehrere "Schnuppertermine" für interessierte Kinder und Jugendliche. Unsere Trainerinnen freuen sich schon, dem Nachwuchs und den Eltern Rede und Antwort zu stehen und unseren geliebten Twirlingsport vorzustellen.
Also, traut Euch und..........wir sehen uns

Rosenhochzeit

Wenn ein Ehepaar seinen ersten zweistelligen Hochzeitstag feiern darf, dann nennt man dies in unserer Region "Rosenhochzeit". Die Rose ist die wunderschöne Königin der Blumen, doch weist ihr Stängel auch spitze Dornen auf. Die Ehe ist ebenfalls etwas Wunderschönes, aber auch sie ist mit Dornen gespickt. Wenn ein Paar seine Rosenhochzeit begeht, weiß es, mit diesen Dornen richtig umzugehen. Unsere Charlene (Trainerin, aber auch Mutti von zwei unserer Kitten) und ihr Sergej wur...den von ihren Freunden und dem tanzenden Nachwuchs vollkommen überrascht, als die ganze Meute plötzlich vor der Haustür stand und den Eingang für dieses Ereignis mit Tannengrün und Blümchen schmückte. So wurde schon das "Schmücken" für die beiden zu einem Erlebnis...und die eigentliche "Rosen-Party" folgt erst noch.
Die Chili Kitten gratulieren jedenfalls schon jetzt und wünschen der Familie einen "dornenfreien" Lebensweg bis .......erst mal bis zur Silberhochzeit....

WidufixLauf 2019

Jährlich findet der Volkslauf für Jedermann in einer anderen Gemeinde unseres Kreis Herford statt und in diesem Jahr war der Austragungsort Hiddenhausen. Bereits zum 10 Mal durften die Chili Kitten im Rahmenprogramm mitwirken und sind mittlerweile ein fester Bestandteil dieser Sportveranstaltung.
Als im Laufe des Nachmittags "Lohmann", das offizielle Maskottchen von Arminia Bielefeld auftauchte, war die Überraschung nicht nur auf seiner Seite, sondern auch bei unserem Maskottchen "Chili - the Cat" perfekt.
Beide verstanden sich vom ersten Augenblick an ohne Worte und wir alle durften den Beginn einer großartigen Freundschaft mit erleben.....